1. FFC HOF U15 – FC  Schwarzenbach / S.              13:0 (7:0)

Anstoß:                    Sonntag,  10.11.2019        14:00 Uhr  Ossecker Stadion  Kunstrasen

Zuschauer:              40

Schiedsrichter:      Timo  Querfurth 

Aufstellung FFC:    Querfurth – Hofmeister, Arlt – Eberl, Schrenk, Doregani  – Siegl    (Förster, Schaller, Wirth)

U15 erobert mit 13:0 Heimsieg die Tabellenführung       

 

Im letzten Spiel vor der Winterpause empfing man das Schlusslicht  FC Schwarzenbach/S.  Mit 6 Mädels des U13 Teams trat der FFC stark verjüngt dieses Spiel an. 

Nur wenige Sekunden nach dem Anstoß zappelte der Ball schon im Netz des FCS Tor zur 1:0 Führung durch Siegl. Mit einem Doppelschlag innerhalb 40 Sekunden erhöhte Hof durch Eberl und Siegl auf 3:0. Die Gäste waren noch gar nicht im Spiel angekommen, da stand es bereits 3:0 für die Heimelf. Palarz im FCS Tor verhinderte noch schlimmeres. Der FFC ließ den Gästen keinen Meter Boden und Schrenk legte zwei Tore zum 5:0 nach. Kurz vor der Pause dann nochmal ein Doppelschlag innerhalb 30 Sekunden. Erst verwandelte Siegl einen Strafstoß, und dann  eroberte Schrenk den Anstoß der Gäste startete im Solo aufs FCS Tor hämmerte den Ball zum 7:0 Halbzeitstand in die Maschen.

Nach dem Seitenwechsel baut der FFC seine Führung kontinuierlich auf 13:0 aus, und tat etwas für das Torverhältnis. Die Gäste kamen nur zu wenigen Angriffsversuchen mit der Hof keine Mühe hatte. Die U15 geht nun ebenfalls  in die Hallensaison.

aw

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!