Zweite empfängt Pegnitz

Für unsere Zweite ist nach langen fast fünf Monaten am Sonntag dann die Winterpause endlich vorbei. Um 11 Uhr startet die Mannschaft von Sascha Zahr zuhause an der Ossecker Straße in die Restrunde der Bezirksoberliga. Zu Gast ist ab 11 Uhr der FC Pegnitz.

Die Gäste stehen auf Platz sieben direkt vor dem ersten Abstiegsplatz mit dem punktgleichen USC Bayreuth und sind somit unter Druck zu punkten. Unser Team hat bereits sechs Punkte mehr auf dem Konto und könnte die Südoberfranken mit einem Dreier wohl schon entscheidend distanzieren.

Nach durchwachsener Vorbereitung konnten unsere Mädels im letzten Test beim 2:0 über Plankenfels Selbstvertrauen tanken. Mit einer defensiv ebenso stabilen Leistung sollen die drei Punkte zuhause bleiben.

U13 muss nach Waldershof

Schon am Samstag ist unsere U13 in der Kreisliga beim TSV Waldershof gefordert. Vielleicht gelingt bei den Fichtelgebirglern, die nur sechs Punkte mehr geholt haben, der erste Saisonsieg. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!