U23 LEISTUNGSKADER

 

Unsere U23 schaffte in der vergangenen Saison und zum 10-jährigen Vereinsjubiläum den Aufstieg in die Landesliga. Somit stellt der 1. FFC Hof erstmals in der Vereinsgeschichte zwei Frauen-Leistungsmannschaften auf Verbandsebene. Die U23 besteht aus einem erfahrenen Kern an Spielerinnen, die durch junge Talente ergänzt wird. Diese Talente sollen langsam an den höherklassigen Fußball herangeführt werden, Spielpraxis sammeln und von der Erfahrung der etablierten Spielerinnen lernen. Langfristiges Ziel des Unterbaus ist es, als Zwischenziel für junge Spielerinnen zu funktionieren und sukzessive diese an die 1. Mannschaft heranzuführen.

Im ersten Jahr in einer komplett neuen Liga wird der Klassenerhalt an oberster Stelle stehen.

 

DIE MANNSCHAFT

U23 Leistungskader

Fitnesstrainerin

Ann-Kathrin Lang

Cheftrainer

Stefan Klinke

Sarah Krippendorf - Spielführerin der U23

Ich spiele jetzt sieben Jahre beim FFC und fühle mich in meiner neuen Position als Spielführerin sehr wohl.
Hierbei sehe ich mich als wichtiges Bindeglied zwischen Verein, Trainer, Betreuern und der Mannschaft. Um jetzt in der neuen Saison wieder oben mitspielen zu können, sehe ich es als meine wichtigste Aufgabe, die Mannschaft zu einer Einheit zusammen zu führen.
Dies möchte ich mit einem gestärkten Teamgeist, Zusammenhalt auf und neben dem Platz sowie dem Spaß an unserem gemeinsamen Hobby Fußball neu entfachen.
Ich hoffe, das wir dabei alle an einem Strang ziehen, um diese Ziele im Sinne des FFC erreichen zu können.

EURE SARAH

NEUSTE BEITRÄGE

ERGEBNISSE

Laden...

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!