U 17 Niederlage beim Club

 

Ab der ersten Minute zeichnete sich schon ein leichtes Übergewicht der Nürnberger ab. In der 10. Minute bereits ein Freistoß für die Nürnberger, der Ball ging knapp über das Tor. In der 12. Minute war es dann leider soweit, 1:0 für den Club. Die Heimmannschaft drängte weiter und einen Schuss auf den Hofer Kasten, konnte Kauffmann noch über die Latte lenken. Nach einem weiteren Angriff der Gastgeber stimmte die Zuordnung in der Hofer Abwehr nicht, 2:0 in der 18. Minute. Die Hoferinnen machten sich den Spielaufbau zu schwer, wobei auch der Club frühzeitig störte. Kurz vor der Halbzeit noch ein Angriff der Nürnberger, Görisch E. im Laufduell mit ihrer Gegenspielerin, Görisch E. beendete diesen Angriff im 16er mit einer Grätsche wie aus dem Lehrbuch.

Die 2. Hälfte begann, wie die 1. zu Ende ging, der Club machte weiter Druck, ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen, aber auch den Gegner. Freistoß für Nürnberg am rechten 16er-Eck, wieder ein Fehler in der Zuordnung in der Hofer Abwehr, 3:0. Danach klärte Kauffmann, als eine Nürnberger Spielerin alleine auf ihr Tor kam, auch Hofmeister erstickte völlig abgebrüht einen Angriff der Nürnberger. Hofmeister nach Verletzung wieder im Team. Die Hoferinnen versuchten immer wieder mit Angriffen für Entlastung zu sorgen. Siegl machte es ihrer Gegenspielerin nicht leicht und dank ihres sehr guten Stellungspieles machte sie einen Angriff vom Club zunichte. Im Defensivbereich hatten auch Hahn, Wilke und Asperger ein starkes Laufpensum zu absolvieren. In der 77. Minute konnten Kauffmann und Wilke gerade noch ein weiteres Gegentor verhindern. In der 80. Minute ist leider noch durch einen Fehlpass aus den Hofer Reihen das 4:0 entstanden.

 

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!