SV Weinberg II – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 26.10.19 16:00 Uhr Sportanlage Vehlbergstraße | Vehlberstraße – OT Weinberg | 91589 AURACH

Schiedsrichter: Jorge Fernandez Pena
Assistenten: Mark Schuster, Sekander Hussain

Aufgebot FFC: Wunderlich, Mühlstädt, Sattler, Müller, Fürst, Tröger, Fischer, Penzel, Friedrich, Bauer, Weiß, Voigt, Köhler, Yau, Kastner

Vorbericht: Kellerduell gegen Weinberg II

Am 10. Spieltag in der Frauenbayernliga muß der FFC HOF zur Regionalligareserve des SV Weinberg. Die Gastgeberinnen stehen genau wie die Oberfränkinnen mit dem Rücken zur Wand. Mit bisher nur 5 Punkten rangieren sie unmittelbar hinter den Hoferinnen auf Platz 12. Beide Teams brauchen dringend die Punkte, um den Anschluß ans Mittelfeld nicht zu verlieren.
Somit kommt es wahrscheinlich zu einem Spiel auf Augenhöhe, da beide Teams mit nur 6 Toren aus 9 Spielen offensichtlich mit einer dramatischen Trefferschwäche zu kämpfen haben. Für Hof spricht die bisher positive Bilanz aus den bisherigen Begegnungen, da noch keine Partie verloren ging. Doch darauf verlassen sollte sich lieber niemand, wie die letzten Wochen gezeigt haben.

Bereits um 15 ist Anstoß in der Bezirksoberliga für die Hofer Reserve beim FC Michelau. Die Gastgeberinnen sind in dieser Saison unberechenbar. Hohe Niederlagen gegen die Spitzenteams und sichere Siege gegen die unmittelbare Konkurrenz lassen die Stärke schwer einschätzen. Das Klinke-Team ist auf alle Fälle gut beraten, von Beginn an hellwach zu sein, denn in Michelau ging es g bisher immer sehr eng zu, was allein drei Remis in der Vergangenheit dort untermauern.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!