Am Sonntag startet unsere Regionalligamannschaft mit einem Heimspiel aus der Winterpause ins Punktspieljahr 2024. Um 14 Uhr ist der SC Dortelweil zu Gast im SF-Sportpark an der Ossecker Straße.

Die Hessinnen belegen mit neun Punkten den zehnten und damit ersten Abstiegsplatz in der Regionalliga Süd und haben bereits drei Zähler Rückstand aufs rettende Ufer. Doch im Kampf um den Ligaverbleib hat sich der Aufsteiger in der Winterpause nochmals verstärkt und kommt mit der festen Absicht zu punkten nach Hof.

Unser Team rangiert auf Rang sieben und hat bereits acht Punkte mehr auf der Habenseite. „Wir können in diesem Spiel ein noch größeres Polster zwischen die Abstiegsplätze und uns legen“, betont Trainer Kevin Schmidt die Bedeutung des Spiels. Abgesehen von den Langzeitverletzten, ist der Coach zuversichtlich, dass Physiotherapeut David Weber die ein oder anderen Blessuren aus der Vorbereitung noch in den Griff bekommt. „Am Sonntag hoffen wir auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans und wollen natürlich drei Punkte.“

 

Zweite Mannschaft testet gegen Theuern II

Unser Bezirksoberliga-Team bestreitet am Sonntag das Vorspiel der Regionalliga-Partie. Um 11.30 Uhr beginnt das Testspiel gegen den TSV Theuern II auf dem Kunstrasen des SF-Sportparks.

 

U17 spielt schon samstags

Bereits einen Tag zuvor sind an gleicher Stelle unsere B-Juniorinnen ab 10 Uhr gegen die JFG Frankenwald II gefordert und freuen sich in ihrem Vorbereitungsspiel auch über Unterstützung.

Tino Peipmann

 

 

 

 

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!