1. FFC HOF – 1. FC Nürnberg (Regionalliga Süd)

 Anstoß: Samstag, 27.07.19 16:00 Uhr Sportanlage Wiesla Hof, Südring 99 95032 Hof

 Schiedsrichterin: Anja Gebhard (Hirschaid)

Assistentinnen: Gertrud Gebhard, Nicole Köppel

 

Aufgebot FFC: Wunderlich, Mühlstädt, Sattler, Fürst, Müller,Tröger, Friedrich, Fichtner, Weiß, Voigt, Fischer, Penzel, Bauer, Köhler, Pawlik, Kessler, Kastner, Yau

Nach einer sechswöchigen Sommerpause begann für das Bayernligateam des FFC am letzten Samstag mit dem ersten Training auf dem Platz die aktive Saisonvorbereitung. Drei bis viermal die Woche wird nun bis zum Saisonstart am 1. September trainiert. Diesen Samstag steht nun auch das erste Testspiel an, welches es auch gleich in sich hat. Kein geringerer als einer der ambitionierten Aufstiegsaspiranten für die 2. Bundesliga gibt sich zum Sportfest von Wiesla Hof die Ehre. Gegen den 1. FC Nürnberg wird also dem neu formierten FFC-Team gleich alles abverlangt werden. Für alle Interessierten bietet sich somit die Möglichkeit, sich ein Bild vom Bayernligateam für die neue Saison zu bilden. Denn für die fünf Neuzugänge wird es gleichzeitig das erste Spiel für die Hofer Frauen werden.
So weiß auch Trainer Siegfried Penka, welcher Brocken da als erstes auf seine Mannschaft wartet: “Wir wollen natürlich den Frauenfußball von seiner besten Seite präsentieren. Schön dass wir dafür den Club gewinnen konnten, der uns natürlich voll fordern wird. Ich sehe dem Spiel sehr optimistisch entgegen, denn wir haben auch ein starkes Team, auch wenn es erst etwas Einspielzeit brauchen wird.” .

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!