1. FFC HOF – Karlsruher SC

Anstoß: Samstag, 15.10.22 15:30 Uhr SF-Sportpark
Städtisches Stadion Ossecker Str.

Schiedsrichter: Müller, Alexa ( FC Michelau)
Assistenten:

Aufstellung FFC: Koller, Kirsch, Sattler, Müller, Hahn, Meier, Fürst, Fischer, Penzel, Krantz, Eller, Trampuschova, Baumgärtner, Tröger, Bauer, Kastner, Yau, Köhler, Görisch S., Schmidt

Vorbericht: KSC gastiert beim FFC

Am kommenden Wochenende feiert der FFC HOF seine 11. Vereinskärwa. Wie präsentieren sich an dem Wochenende alle Mannschaften in Heimspielen ihren Fans. Das Highlight dabei soll um 15.30 am Samstag das Spiel unserer Regionalligamannschaft gegen den Karlsruher SC werden. Die Gäste sind bisher ungeschlagen und belegen derzeitig Platz Drei in der Liga.
Die Gastgeberinnen konnten am vergangenem Wochenende ihre zweiten Sieg feiern und wollen endlich auch zu Hause die ersten Punkte einfahren. So zeigen sich auch die Trainer Sascha Zahr/Martin Schubert optimistisch:“ Es war ein zum Teil hart erkämpfter, aber dennoch verdienter Sieg den wir in Frauenbiburg geholt haben. In der Trainingswoche haben wir an den Kleinigkeiten gearbeitet und sind zuversichtlich, dass wir am Samstag auch Punkten können. Vor allem Zuhause sind wir unseren Erwartungen noch ein wenig hinterher, was wir aber gerne am Samstag gegen den KSC ändern möchten. Ein Punktgewinn oder gar 3 zur Kärwa wären eine geile Sache.

Vor dem Regionalligaspiel empfängt das Hofer BOL-Team ´den Tabellennachbarn FC Michelau. Die Gäste liegen bei einem Spiel weniger nur zwei Punkte hinter dem FFC. Es muß also ein Sieg eingefahren werden, wenn man den jetzigen Tabellenplatz behaupten will.
Uns erwarten also spannende Spiele , bei denen unsere Spielerinnen jede Hilfe von der Tribüne gebrauchen können und so hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!