1. FFC HOF – FC Ezelsdorf

Anstoß: Samstag, 25.09.21 16:30 Uhr Städtisches Stadion Ossecker Straße

Schiedsrichter: Küffner, Sebastian (1. FC Nagel)
Assistenten: Niotis, Aristeidis und Kremling, Jonas

Aufgebot FFC: Wunderlich, Tröger, Müller, Friedrich, Sattler,Tetz, Fischer, Weiß, Köhler, Penzel, Pawlik, Keil, Bauer L., Krantz, Kastner, Yau

Vorbericht: FFC will nachlegen

Zum zweiten Heimspiel der Bayernligasaison empfängt der FFC am Samstag den FC Ezelsdorf. Mit den Mittelfränkinnen kommt ein Gegner nach Hof, der schwer einzuschätzen ist. Sie haben zwar schon Punkte liegen gelassen, sind allerdings bisher das Team der Liga welches noch ungeschlagen ist. Beim bisher einzigen Aufeinandertreffen gab es auch keinen Gewinner. “Das wollen wir am Samstag ändern, dementsprechend als Sieger vom Platz gehen und den nächsten Dreier einfahren” so das Trainerduo Zahr/Schubert vor dem Spiel.
Fehlen wird am Samstag auf alle Fälle Bety Nemcova (EM-Qualifikation). Fragezeichen stehen noch hinter Isa Kastner und Magda Krantz, die beide angeschlagen sind. Ein Selbstläufer ist also nicht zu erwarten. Die zwei letzten Siege sollten der Mannschaft aber genug Selbstvertrauen gegeben haben.

Das BOL-Team hat spielfrei.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!