1. FFC HOF U17

 

Bericht: Endspurt vor Saisonstart 

Auch für unser U17 Bayernligateam wird es langsam wieder ernst, da der Saisonstart naht. In einem viertägigen Trainingscamp zu Hause im „Ossecker“ wurde dafür hart trainiert. Insgesamt sieben Einheiten inclusive Krafttraining und Intervalllauf standen auf dem Programm. Für Abwechslung sorgten Meditationen und ein Fußballtennisblitzturnier. Ein Testspiel gegen das Frauen-BOL-Team gewannen die Juniorinnen 3:1.  Zwei gesellige Abende mit der ersten Mannschaft rundeten das Camp ab.

Gefeiert wurde auch – Theres Förster ließ es sich nicht nehmen, ihren 15.Geburtstag mit ihrer Mannschaft zu verbringen.

Dank Vollverpflegung, Rundumversorung und physiotherapeutischer Betreuung freuten sich am Ende alle über ein rundum gelungenes Trainingslager.

Am 5.9. folgt nun noch ein letztes Testspiel am 5.9. 13.30 zu Hause gegen Kirchenthumbach, ehe am 12.9.zum Saisonstart Frauenbiburg in Hof anreist.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!