1. FFC HOF – FFC Wacker München

Anstoß: Samstag, 11.06.22 16:00 Uhr Städtisches Stadion Ossecker Straße

Schiedsrichter:
Assistenten:

Aufgebot FFC: Wunderlich, Tröger, Müller, Fürst, Sattler, Fischer, Nemcova, Penzel, Pawlik, Meier, Keil, Bauer L., Krantz, Kastner, Yau, Görisch S.

Vorbericht: Bayerisches Pokalfinale im Ossecker

Nach dem Regionalligaufstieg und der bayerischen Meisterschaft folgt am Samstag das nächste Debüt für das FFC-Bayernligateam. Erstmals stehen sie im Finale des BFV-Pokals und würden mit einem Sieg auch erstmals im DFB-Pokal spielen.
Bis dahin ist es aber noch ein mächtiges Stück Arbeit. Denn die Gäste von Wacker München wollen den Pott sicher auch haben. der Regionalligist hat im Halbfinale Weinberg ausgeschaltet und gegen die Hoferinnen dieses Jahr in einem Testspiel gewonnen. Dazu kommen einige Sorgenfalten beim Hofer Trainergespann wegen der drohenden Ausfälle aufgrund von Verletzungen. so gibt es dicke Fragezeichen hinter Kapitänin Svenja Müller, Jasmin Weiß , Sabrina Meier und Stephanie Köhler.
So oder so soll es aber ein Spektakel werden und der Verein erhofft sich möglichst viele Zuschauer, die die Heimelf unterstützen.

Der nachfolgende Text ist im Blocksatz geschrieben.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!