ATSV  Münchberg / Schlegel  –  1. FFC HOF U13   2:4 (2:1) 

Anstoß:                    Sonntag,  22.09.2018        11:00 Uhr  Sportanlage am Eisteich

Zuschauer:              35

Schiedsrichter:      Erwin  Frisch  (ATSV   Münchberg)

Aufstellung FFC:    Querfurth – Hofmeister, Wirth – Schaller, Arlt, Eberl  – Machacek.   (Drechsel, Frankenberger, Schwarzkopf, Rudert)

Nachdem die FFC Mädels am ersten Spieltag noch zuschauen mussten, durften sie am Sonntag beim ATSV Münchberg in die Saison starten. Mit drei Neuzugängen in der Startelf legte der FFC einen Turbostart hin. Anna Eberl gelang die 2 Tore Führung in nur 2 Minuten. Die Heimelf konnte ganz selten für Entlastung sorgen so extrem presste der Gast die Heimelf in die eigene Hälfte. So war es nicht verwunderlich das der FFC die Führung bis zur Pause auf  0:8 ausbaute. Beim FFC wurde munter durch gewechselt  damit möglichst alle Mädels auf die gleiche Spielzeit kamen. Nach der Pause versuchte der FFC die Treffer noch besser herauszuspielen. Obwohl die Heimelf nie aufgab und einen Ehrentreffer verdient hätte, schraubten die FFC Girls das Ergebnis auf 0:15 hoch. Die ATSV Talente mussten sich den abgezockter auftretenden FFC Team, das im Schnitt  ein Jahr älter war, geschlagen geben. Beim FFC überzeugte das komplette Team. Die Neuzugänge Arlt, Machacek und Wirth sind bereits voll integriert und steuerten 5 Tore bei. Unserem Youngster Mila Drechsel gelang ein Viererpack. 

 

aw

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!

Folge 2 #002

Der Podcast vor dem Topspiel - Erster gegen Letzter... mit einem realistischen Fazit zum Start, über einen Neuzugang, den jüngsten "Skandal" und dem echten Start in die Liga