SG Stadelhofen      –  1. FFC Hof              2:4  (1:4)

Anstoß:                    Sonntag, 15.09.18, Sportplatz SV Würgau

Aufstellung FFC:   Asperger N., Griesbach, Küspert, da Silva (32. Min. Doregani), Fladerer, Klein (18.Min. Zschäck), Schobert, Kunz, Gensel, Reinhold, Förster

Tore:

  1. Min. 0:1                  Sophie Küspert
  2. Min. 0:2                  Luisa Fladerer
  3. Min. 0:3                  Sophie Küspert
  4. Min. 0:4                  Luisa Fladerer
  5. Min. 1:4                  Nina Düthorn
  6. Min. 2:4                  Leonie Vogel

Die SG Stadelhofen war am vergangenen Sonntag Gastgeber für die junge FFC U16. Und diese legte sofort los wie die Feuerwehr. Dabei waren noch keine drei Minuten vorüber, da klingelte es zum ersten Mal im Gehäuse der Heimelf. Die FFC-Mädels legten innerhalb von zwei Minuten gleich nach, so das es nach nicht mal fünf gespielten Minuten bereits 3:0 stand. Wer jetzt dachte, dass die Hoferinnen einen Sahnetag erwischt und der Gegner an die Wand gespielt wird, der wurde enttäuscht. Denn mit jeder Minute mehr die das Spiel älter wurde, flachte auch das Spiel der Gäste ab und man passte sich dem „Niveau“ der Heimmannsaft an.  Zwar konnte man noch das 4:0 in Durchgang eins erzielen, aber sowohl in Halbzeit eins als auch zwei, musste man noch jeweils einen Gegentreffer hinnehmen.

Neu-Trainerin Kristina Krügl zum Spiel: „Der Sieg in Stadelhofen geht vollkommen in Ordnung. Allerdings ist die Leistung nach den ersten zehn Minuten, als nicht gut zu betrachten. Jetzt gilt es das Spiel zu analysieren und die gemachten Fehler, über die Stärken der Mädels abzustellen.“

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!