1. FFC Hof – 1. FC Michelau                  4:2   (1:0)

Anstoß:                    Samstag, 19.10.2019, Ossecker Straße

Zuschauer:              30

Schiedsrichter:      Manfred Opitz

Tore:                        

12. Min                      1:0                  Luisa Fladerer

  1. Min 1:1                  Tanaya Betz                       
  2. Min 2:1                  Sophie Küspert
  3. Min 2:2                  Tanaya Betz
  4. Min 3:2                  Sophie Wilke
  5. Min 4:2                  Luisa Fladerer

 

Karten:                     keine

           

Aufstellung FFC:   Asperger L., Mothes, Drechsel (48. Min. Schrenk), Fladerer, Schobert, Hopf, Slany, Doregani (48. Min. Küspert), Siegl (48. Min. Griesbach) , Wilke, Förster;

 

Bericht:                    Mühsamer Arbeitssieg der U16

 

Einen mühsamen, aber dennoch wichtigen Arbeitssieg gelang der FFC U16 am vergangen Samstag zuhause gegen den 1. FC Michelau.

Gegen den tiefstehenden Gast taten sich die FFC Mädels schwer. Zwar konnte man zweimal im Laufe des Spiels durch Fladerer und Küspert in Führung gehen, aber die bärenstarke Betz auf Seiten des Landesliga-Absteigers jeweils den Ausgleich erzielen.

Wilke und nochmal Fladerer konnten zum Ende hin gegen die immer schwächer werdenen Michelauer noch zwei Tore heraus schießen, so das zum Abpiff ein 4:2 Heimsieg für die Bayernliga-Reserve auf der Habenseite stand.

Trainer Martin Schubert nach dem Spiel: Ein großes Kompliment an beide Teams. Zum einen an die Gäste die mit genau elf Spielerinnen bei uns gastierten. Aber auch natürlich meiner Mannschaft die nach dem zweimaligen Ausgleich sich nicht aufgegeben hat und weiter für den hart erkämpften Sieg gegen den Tabellenletzten gekämpft hat.“

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!