1. FFC HOF U15 – SG  Seybothenreuth        1:0 (1:0)

Anstoß:                    Sonntag,  20.10.2019        14:00 Uhr  Ossecker Stadion  Kunstrasen

Zuschauer:              35

Schiedsrichter:      Martin  Schubert 

Tore:                           8. Min.          0:1                  Carolin  Schrenk

Aufstellung FFC:    Querfurth – Hofmeister, Herrmann – Schrenk, Fladerer, Doregani  – Eberl   (Siegl, Förster, N. Asperger, Schaller)

 

U15 stürzt mit 1:0 Heimsieg den Tabellenführer –  Torhüter überzeugen      

 

Am Sonntag  sollte im 2. Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen SG.Seybothenreuth der erste Heimsieg her, nachdem man in der Vorwoche unnötig die Punkte abgeben musste. Im Hinspiel konnte der FFC gegen die SG nach frühem Rückstand den Ausgleich erzielen, vergab aber einen möglichen Sieg.

 

Beide Teams begannen vorsichtig, die Heimelf sorgte dann mit schnellem Flügelspiel für erste Torgefahr. Einer dieser Angriffe auf rechts mit Doregani die den Ball perfekt für Schrenk servierte netzte diese zur 1:0 Führung ein. Hof hatte mehr vom Spiel ging aber fahrlässig mit den Chancen um, scheiterte immer wieder an Hüterin Söllner die über sich hinauswuchs. Auf der Gegenseite konnte auch Querfurth vor der Pause einige male ihre Farben vor dem Ausgleich bewahren. Nach der Pause drückte  der Gast auf den Ausgleich, N. Asperger die jetzt das FFC Tor hütete verhinderte dies mit einer Glanzparade. Der FFC bekam wieder Zugriff aufs Spiel aber das zweite Tor fiel nicht. Drei Alu- Treffer und die viel-Beinige SG Abwehr standen im Wege, auch einen Strafstoß von Schrenk parierte Söllner. Die SG blieb mit wenigen Kontern immer gefährlich, doch der FFC schaffte es diesmal über 70 Minuten konzentriert zu bleiben und ließ nichts mehr anbrennen, fuhr verdient die Punkte ein.      

 

aw

 

Weitere aktuelle Beiträge:

FFC HOF – TSV Schwaben Augsburg

Anstoß: Samstag, 08.06.19, 15:00 Uhr Ossecker Stadion, Hof

Schiedsrichter: Sandro Do Adro
Assistenten: Ben Behrschmidt, Michael Wölfel

Aufgebot FFC: Mühlstädt, Rangosch, Sattler, Meier, Fürst, Fischer, Fichtner, Tröger, Müller,S., Tröger, Müller,H., Weiß, Kessler, Yau, Kastner, Marx, Möhwald,

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!