Pressekonferenz zur 10. Bayernligasaison

Mittwoch, 28.08.19 17 Uhr Vereinsheim des FFC im städt. Stadion Ossecker Str.50 in Hof

 

Der 1. FFC HOF geht am kommenden Wochenende zum 10. Mal in Folge in der Eliteliga des Bayerischen Fußballverbandes ins Rennen um die Meisterschaft. Nach einer schweren letzten Saison hat sich der FFC mit motivierten jungen Spielerinnen verstärken können.Vor dem Saisonstart in die Bayernliga stellen sich die Verantwortlichen des Vereins den Medien und interessierten Fans.Daher laden wir recht herzlich am Mittwoch , den 28.08.19 um 17 Uhr in  unser Vereinsheim im Ossecker Stadion  ein.Auch möchten wir in diesem Rahmen unsere Neuzugänge vorstellen.

 Wir freuen uns auf reges Interesse.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!