Schwabthaler SV– 1. FFC HOF

Anstoß: Samstag, 04.06..2022 16:00 Uhr Sportplatz End 30
96231 Bad Staffelstein

Schiedsrichter: Keßler, Christian (SV 1919 Hofheim)
Assistenten: Tully, Sebastian und Köberle, Mareike

Aufgebot FFC: Kirsch, Müller, Sattler, Fischer, Keil, Weiß, Meier, Nemcova, Penzel, Krantz, Bauer, Görisch S., Kastner, Yau, Pawlik

Vorbericht: Pfingstausflug nach Bad Staffelstein

Am letzten Spieltag reist der frischgebackene Bayernligameister und Regionalligaaufsteiger Hof am Pfingstsamstag zum oberfränkischen Derby gegen den Schwabthaler SV. Während die Hoferinnen es bei dem Ausflug im Reisebus gemütlich angehen können, müssen die Gastgeberinnen noch einmal alles geben, um den drohenden Abstieg zu verhindern. Allerdings brauchen sie dafür einen Sieg und Schützenhilfe von Augsburg und München. Doch auch wenn die Hoferinnen zur Zeit viel feiern, wollen sie die Saison aber trotzdem mit einem Sieg abrunden und werden daher nichts verschenken.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!