TUS Bad Aibling – 1. FFC HOF

Anstoß: Samstag, 23.04.2022 15:30 Uhr Sportanlage Willing Bad Aibling

Schiedsrichter: Tarik Smajlovic
Assistenten: Daniel Gutmann und Alexander Meier

Aufgebot FFC: Wunderlich, Müller, Sattler, Tröger, Fürst, Fischer, Keil, Friedrich, Fürst, Köhler, Nemcova, Penzel, Krantz, Görisch E., Kastner, Yau

Vorbericht: FFC muß nach Bad Aibling

Am kommenden Wochenende muß der FFC das dritte Mal in Folge auswärts antreten. In Oberbayern trifft er dort auf den derzeitig Tabellensiebten Bad Aibling. Auf dem Papier scheint der Gast als Favotit festzustehen. denn die Hoferinnen gewannen 5 von 6 Aufeinandertreffen und schossen 11 Tore bei nur 2 Gegentreffern.
Doch die Gastgeberinnen haben dieses Jahr auch erst ein Spiel knapp verloren und Hof spielte zuletzt nicht wirklich überzeugend. Daher erwartet das Trainerduo Sascha Zahr/Martin Schubert ein ebenso enges Spiel wie in der Hinrunde, als erst ein spätes Krantztor den Sieg sicherte. “ Bad Aibling ist genauso unangenehm zu bespielen wie Ezelsdorf Die Mädels müssen vom Kopf endlich von Anfang bis zum Ende konsequent aber auch einfach spielen und nicht abwarten und schauen was passiert.” Also das heißt, der FFC muß am Samstag eine Schippe drauflegen, wenn er was Zählbares mitnehmen will. Vor allem könnte er dann mit einem sehr guten Gefühl in das Topstiel nächste Woche zu hause gegen Stern München gehen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!