FC Ingolstadt 04 II – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 08.05.2022 13:30 Uhr AUDI Sportpark Kunstrasen
Am Sportpark 185053 Ingolstadt

Schiedsrichter: Riedl, Luca (SV Grasheim)
Assistenten: Heindl, Julian und Riedl, Manfred

Aufgebot FFC: Wunderlich, Müller, Sattler, Meier, Fürst, Fischer, Keil, Friedrich, Köhler, Nemcova, Penzel, Krantz, Bauer, Kastner, Yau

Vorbericht: FFC fährt zu den Schanzerinnen

Am Sonntag muß der FFC bei der Bundesligareserve des FC Ingolstadt antreten. Für Hof wartet da einer der unbequemsten Gegner in der Liga. So konnten die Oberfränkinnen auf dem Kunstrasen im Audi-Sportpark noch keinen Treffer verbuchen.
Darf man der Statistik beider Teams gegeneinander vertrauen, dürfte das erste Tor zum Erfolg führen, da bisher alle Partien mit einem Zu-null-Sieg endeten. Hoffnung für die Gäste auf den nächsten Dreier macht das starke Spiel der Vorwoche. Sollte der FFC an diese Leistung anknüpfen können, ist auch der Platz an der Sonne nicht in Gefahr. Erstmals in dieser Saison steht die erfahrene Abwehrspielerin Sabrina Meier wieder im Aufgebot, die aus persönlichen Gründen eine Pause eingelegt hatte.

Die Bayernligareserve trifft Sonntag 15 Uhr auf den FC Pegnitz. Bisher haben sie gegen die Gastgebrinnen noch kein Spiel verloren und wollen mit drei Punkten den Anschluss zur Spitze halten.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!