SC Regensburg – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 22.05.2022 14:00 Uhr Sportplatz Regensburg Alfons-Auer-Str.

Schiedsrichter: Guggeis, Felix (TSV Stallwan)
Assistenten: Fischer, Alexander und Jacobi, Lukas

Aufgebot FFC: Kirsch, Müller, Sattler, Tröger, Fürst, Fischer, Keil, Friedrich, Köhler, Nemcova, Penzel, Krantz, Bauer, Görisch S., Kastner, Yau, Pawlik

Vorbericht: FFC fährt nach Regensburg

Nach dem gesicherten Aufstieg in die Regionalliga gilt es für die Hoferinnen, nun in den verbleibenden drei Spielen sich nach 12 Jahren in der Bayernliga auch die bayerische Meisterschaft zu sichern. Dabei schein die Aufgabe am kommenden Sonntag in Regensburg machbar. Den Oberpfälzerinnen geht es derzeitig wie den Hoferinnen in den letzten zwei Jahren. Nach sehr erfolgreichen Zeiten kämpfen sie jetzt gegen den Abstieg.
Doch Hof sollte den langjährigen Regional- und Zweitligisten nicht unterschätzen. Sieben Mal in Folge konnte der FFC den Gastgeber nicht bezwingen. Auch muss der Tabellenführer bis auf weiteres auf seine Stammtorhüterin Sina Wunderlich verzichten, die sich gegen Augsburg einen komplizierten Fingerbruch zugezogen hat. Ihren Platz wird Sarah Kirsch einnehmen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!