FFC Ruderting – 1. FFC HOF

Anstoß: Samstag, 06.11.21 15 Uhr Sportanlage Ruderting Bayerwaldstr. 27
94161 Ruderting Rasenplatz

Schiedsrichter: Leebmann, Simon (TSV Bad-Griesbach)
Assistenten: Fey, Christian und Rehberger, Christina

Aufgebot FFC: Wunderlich, Müller, Sattler, Fischer, Keil, Friedrich, Fürst, Köhler, Nemcova, Penzel, Bauer L., Krantz, Kastner, Weiß, Yau

Vorbericht: Zum Spitzenspiel nach Ruderting

Am Sonntag fährt Tabellenführer Hof mit Fans im Reisebus zum letzten Auswärtsspiel des Jahres nach Niederbayern. Der FFC trifft dort auf den Tabellendritten FC Rudeting, der allerdings ein Spiel weniger bisher hat. Beide Mannschaften spielen derzeit auf Augenhöhe, daher ist auch kein Favorit auszumachen. Hinten nichts rein zu lassen fällt Hof offensichtlich im Moment aber leichter als vorn die Buden zu machen. Somit ist zu befürchten, dass es wieder ein Zitterspiel werden könnte. Kadermäßig sind bei den Gästen bis auf Juliane Tröger alle an Bord.

Ebenfalls Samstag empfängt die Bayernligareserve als Tabellenführer den direkten Verfolger Eicha. Beide Teams haben bisher sechsmal als Sieger den Platz verlassen und liegen nur eine Punkt auseinander. Auch hier wird es wohl eine enge Kiste werden und die Tagesform entscheiden. Anstoß ist 14 Uhr auf dem Kunstrasen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!