1. FFC  HOF  U13   –  ATSV  Münchberg / Schlegel     16:0 (10:0)

Anstoß:                    Freitag  25.10.2019            18:15 Uhr    Ossecker Stadion Kunstrasen

Zuschauer:              35

Schiedsrichter:      Martin  Schubert

Tore:                          

      2. Min.          1:0                  Mila  Drechsel

  1. Min.          2:0                  Mila  Drechsel 
  2. Min.          3:0                  Mila  Drechsel
  3. Min.          4:0                  Fiona  Heinrich 
  4. Min.          5:0                   Fiona  Heinrich 
  5. Min.          6:0                   Neela  Machacek 
  6. Min.           7:0                  Neela  Machacek
  7. Min.           8:0                  Mila  Drechsel
  8. Min.           9:0                  Sina  Rudert
  9. Min.           10:0                Neela  Machacek
  10. Min.           11:0                  Sina  Rudert 
  11. Min.           12:0                Mila  Drechsel
  12. Min.           13:0                Fiona  Heinrich
  13. Min.           14:0                Neela  Machacek  
  14. Min.            15:0               Mila  Drechsel
  15. Min.            16:0               Neela  Machacek              

 

Karten:                     keine 

Aufstellung FFC:    Querfurth – Schaller, Wirth – Frankenberger, Machacek, Heinrich  – Drechsel  (Schwarzkopf, Rudert)

FFC brennt ein Feuerwerk unter Flutlicht ab.  Drechsel mit Hattrick in 6 Minuten

 

Zum  Flutlichtspiel empfing die U13 den ATSV Münchberg zum ersten Rückspiel der Saison. Der FFC trat ohne  07er Jahrgänge Hofmeister, Arlt und Ludwig sowie Goalgetter Eberl an.

 

Die Hofer Girls drehten sofort mächtig auf kombinierten sich in den gegnerischen Strafraum brannten regelrecht ein Feuerwerk unter dem Flutlicht ab. Mila Drechsel gelang innerhalb von 6 Minuten per Hattrick die 3:0 Führung. Nach 15 Minuten führte der Gastgeber bereits  mit 6:0. Coach Lisa Kreissl: die Mädels setzen das im Training unter der Woche gelernte im Spiel klasse um. Obwohl die Gäste versuchten mitzuspielen und talentierte Mädels in ihren Reihen haben, waren sie doch klar unterlegen, steckten aber nie auf um den Ehrentreffer zu erzielen. Schaller und Wirth hatten aber die Stürmer der Gäste im Griff. Bis zur Pause baute die Heimelf das Ergebnis auf 10:0 aus 

Nach dem Seitenwechsel mit vielen taktischen Umstellungen benötigte die Heimelf etwas um spielerisch zu überzeugen. Frankenberger die nun auf der zentralen Schaltstelle im Mittelfeld spielte konnte mit klugen Pässen in die Tiefe und auf die außen überzeugen. In den letzten 20 Minuten baute der FFC das Ergebnis zum 16:0 Endstand aus. Drechsel mit 6er Pack, sowie Machacek mit 5 Toren waren nicht zu stoppen. Heinrich baute mit 3 Toren ihr Torkonto aus. Mit S. Rudert 2 Treffer haben jetzt im U13 Team bereits 12 Spielerinnen für den FFC getroffen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!