1. FFC HOF – SV Reitsch (Landesliga Nord)

Anstoß: Samstag, 21.08.21 16:00 Uhr Städtisches Stadion Ossecker Str.
95030 Hof
1. FFC HOF – SG Jößnitz (Landesklasse Sachsen)

Anstoß: Sonntag, 22.08.21 14:00 Uhr Städtisches Stadion Ossecker Str.
95030 Hof

Aufgebot FFC: Wunderlich, Kirsch, Tröger, Müller, Friedrich, Tetz, Bauer L.,Köhler, Pawlik, Keil, Weiß, Krantz, Kastner, Yau

Vorbericht: Trainingscamp im Ossecker

In einer Woche beginnt mit dem BFV-Pokal für das FFC-Bayernligateam die neue Saison.
Nach sechs Wochen intensiver Vorbereitung steht daher an diesem Wochenende ein abschließendes Trainingscamp auf heimischen Gelände auf dem Programm. Dass noch nicht alles rund läuft zeigten die bisherigen Testspiele. Vor allem im defensiven Umschaltspiel agierten die Hoferinnen noch zu fehlerbehaft und fingen sich so zu oft Kontertore ein. Aber auch viele positive Ansätze konnte das Trainergespann Zahr/Schubert beobachten. Überlegte Spielzüge belohnte sich das Team oftmals nur nicht.
Nach je zwei Siegen und Niederlagen will der FFC am Wochenende bei den ausstehenden Testspielen noch zweimal gewinnen und mit einer positiven Bilanz die Vorbereitung abschließen.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!