FFC Wacker München – 1. FFC HOF

Anstoß: Sonntag, 18.09.22 14:00 Uhr BSA Demleitner Straße, Platz 1
Demleitnerstr. 2
81371 München

Schiedsrichter: Schreiner, Melissa (SV Schechen)
Assistenten: Eschbaumer, Annemarie und Becker, Alissa

Aufstellung FFC:  Koller, Kirsch, Sattler, Müller, Meier, Hahn, Fischer, Krantz, Eller, Trampuschova, Baumgärtner, Tröger, Penzel, Bauer, Kastner, Yau, Köhler, Görisch S.,

Vorbericht: Schweres Spiel in München

Zum ersten Auswärtsspiel in der Regionalliga reist der FFC am Sonntag in die bayerische Landeshauptstadt München. Dort wartet mit dem FFC Wacker nicht nur der Bayerische Pokalsieger, sondern einer der Titelaspiranten. Nach der 0:4 Schlappe im ersten Spiel wollen die Hoferinnen diesmal rehabilitieren..
„ Gegen die Gastgeberinnen haben wir noch eine Rechnung offen aus der vergangenen Spielzeit (bayer. Pokalfinale). Aber das kommende Spiel wird noch schwieriger als das Finale. Die Münchnerinnen haben sich nochmal extrem verstärkt. Wir erwarten ziemlich robuste und vermutlich auch hoch angreifende Gastgeberinnen die das Spiel schnell auf ihre Seite ziehen wollen. Das möchten wir natürlich verhindern und möglichst etwas Zählbares vom Meisterschaftsfavoriten mit nach Hof nehmen“ so das Trainerduo Sascha Zahr/Martin Schubert nach dem Abschlußtraining. Ein Fragezeichen in der Aufstellung steht noch hinter der angeschlagenen Steffi Köhler. Zurück im Team ist Lilly Penzel.

Bereits am Samstag empfängt das BOL-Team des FFC auf dem Kunstrasen im SF-Sportpark Ossecker Str. den Tabellennachbarn SpVVg Oberfranken Bayreuth. Sollten die Hoferinnen ungeschlagen bleiben, könnten sie sich ein gutes Polster zum Mittelfeld verschaffen.

 

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!