Jugendteams 2x Zuhause und 1x auswärts

U17:

Nach der unglücklichen und zugleich unnötigen Niederlagen in Frauenbiburg empfängt das Team von Jürgen Figura, Marion Küspert und Vedat Saritekin den Club am Ossecker Stadion. Der Bundesligaabsteiger und zugleich Tabellennachbar hat wie die Hoferinnen 3 Punkte aus zwei Spielen am Konto zu verzeichnen. Der zuletzt dezimierte Kader und die personelle Situation entspannen sich zum anstehenden Spieltag etwas, wodurch das Team gerade vor heimischen Publikum auf Widergutmachung aus sein sollte. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr.

U16:

Am Samstag um 11 Uhr empfängt die hofer U16 die TSG aus Bamberg im Ossecker Stadion und eröffnet damit den großen Heimspieltag des FFC. Die Gäste sind noch ein unbeschriebenes Blatt, denn sie starten mit dem anstehenden Spiel in die Saison. Nach dem souveränen Sieg mit durchwachsener Leistung, soll nun vor den heimischen Zuschauern nachgelegt werden.

U13:

Endlich starten auch unsere Kleinsten in die Saison. Das  Team von Mario Doregani, Lisa Kreissl und Chiara Steinhäuser gastiert beim ATSV Münchberg-Schlegel. Die Gastgeber haben bereits ihr erstes Spiel hinter sich und ließen hier mit einem 1:15 gegen Moschendorf aufhorchen. Sicherlich keine einfache Aufgabe für den Auftakt der Jüngsten in der FFC-Talentschmiede – Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr in Münchberg.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!