1. FFC HOF – TSV Schwaben Augsburg

Anstoß: Samstag, 19.10.19 16:30 Uhr Städt. Stadion, Ossecker Straße, Ossecker Str. 50 | 95030 Hof

Schiedsrichter: Marcel Pröhl (Bayreuth)

Assistenten: Jan Herrmann, Justin Wölfel

Aufgebot FFC: Wunderlich, Rangosch, Mühlstädt, Sattler, Fürst, Meier, Müller, Tröger, Weiß, Krämer, Fischer, Penzel, Friedrich, Joram, Voigt, Kastner, Yau, Köhler,

Vorbericht: FFC braucht 3. Heimsieg

 

Nach einem spielfreien Wochenende aufgrund der Dreizehner-Liga gilt es am Samstag für das Hofer Bayernligateam zu Hause unbedingt zu punkten. Sonst verliert man den Anschluß ans Mittelfeld. Hoffentlich konnte das Penka-Team die Zeit zum Wunden lecken nutzen und genügend Energien sammeln. Denn mit den Schwaben aus Augsburg kamen die Hoferinnen bisher überhaupt nicht zu Rande. Keine Punkte aber 16 Gegentreffer ist die bisherige Bilanz aus vier Aufeinandertreffen.
Aber vielleicht ist das ja gerade der Ansatz, um diese Serie zu beenden. Personell ist zumindest alles an Bord. Vorsichtig optimistisch gibt sich auch Couch Penka: “Wir haben nichts zu verlieren und bisher zu Hause gute Spiele abgeliefert. Warum sollten das nicht auch gegen Augsburg gelingen können?” Hof muß vor allem seine Torausbeute verbessern. Denn Chancen gab es bisher in jedem Spiel, um zu punkten.

Eine Stunde später als gewohnt ist vorher um 15 Uhr auf dem Kunstrasen Anpfiff in der Bezirksoberliga. Zu Gast ist Aufsteiger SV Würgau, der zwar gut in die Saison startete, aber zuletzt drei Niederlagen in Folge kassierte. Hofs Bayernligareserve mußte nach 5 siegreichen Wochen letzten Samstag zwangspausieren, da Mitfavorit Reitsch das Spitzenspiel wegen “ Nichtbespielbarkeit” ihres Platzes absagte. Nachholtermin ist nun Sonntag, der 17.11.

Weitere aktuelle Beiträge:

Du möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf dich und deine Unterstützung für unser Team. Natürlich kannst du gerne erst einmal ein Probetraining mit uns vereinbaren oder ganz einfach zu unseren regelmäßigen Trainings erscheinen!